Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
8%
3 Sterne
3%
2 Sterne
3%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Ribnitz-Damgarten
4,6
330 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Susanne M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnell, kompetent und freundlich.
Wolfram D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mir als Urlauber wurde schnelle und kreative Hilfe, insbes. durch Mathias Witte, zuteil - vielen herzlichen Dank!
Oliver R.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Leider wurde ein Gutschein nicht abgezogen, obwohl ich ihn bei Fahrzeugübergabe vorzeigte. Ich musste erneut in die Werkstatt um ihn vorzuzeigen. Entschuldigung Fehlanzeige.
Dr.Karl-Heinz B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mir wurde sehr professionell geholfen
Thomas M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service
Sigrid S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
flexible Terminabsprache, Leistungen voll erbracht, angenehme Atmosphäre
Karl-Heinz S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Fachliche gute Arbeit ! Zuverlässige Werkstatt.
Frank L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
flexible Terminabsprache, Kundenwunsch ;
Werkstattleistungen wurden im Detail besprochen;
Bringe dienst war inklusiv;
der Serviceberater ist sehr Kundenfreundlich
Walter B.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Sehr kompetent und freundlich. Dieses Autohaus kann man auf jeden Fall
weiter empfehlen.
Reinhard Werner K.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Sehr gute persoenliche Betreuung.
Rui von A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
freundlich, kompetent
Dipl.-Ing. Herbert S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Händler war wie immer flexibel bezüglich Termin und entgegenkommend und kompetent bei der Annahme. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Michael K.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meinem letzten Wartungstermin wurde Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Nach nur einer Fahrt machte mein Bordcomputer mich auf den Verschleiß meiner Bremsen aufmerksam. Ich frage mich wei zu frieden soll ich denn sein? Ich fahre seit 10 Jahren S- Klasse, was sich demnäachst,dank ihres tollen Sevice erledigt hatt.Preis Leistung passen nicht zusammen.
MfG M. Kruse
Dr. Hans-Joachim K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
War insgesammt zufrieden.Eingangs war nicht ganz klar an wen ich mich wenden sollte wegen der Reparatur meines Autos.Ich werde positiv überlegen ,ob ich mich auch bei Durchsichten und kleineren Reparaturen an das Mezedes -Autohaus in Zukunft wenden werde.
Jens W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich absprachen werden eingehalten.
« Zurück
Weiter »
Zeige
181
bis
195
von
198
Ergebnissen
‹
1
2
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
›