Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
5%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
ROSIER, Stendal (Mercedes)
4,4
917 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Werner M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kurzfristige Termine
Schnelle zufriedene Wartungsarbeiten immer wieder gerne
Karl-Heinz E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Durchsicht und Vorbereitung der HU & AU erfolgten sehr vorbildlich 👍
Peter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit, von der Terminvergabe über die Annahme bis zur Abholung meines gewaschenen und gesaugten Autos.
Thomas R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr kompetent, sehr freundlich
beste Mercedeswerkstatt
Cornelia A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter und freundlicher Service. Ein Dankeschön an Herrn M. Leue
Birgit M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Der Service war super
Ronald M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Bis auf die sinnlose, unnötige Zahlungsaufforderung/Mahnung per Mail, ist alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine unnötige Zahlungsaufforderung erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr ROSIER Stendal Team
Gerald Frank S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zuvorkommend und kundenfreundliche Behandlung
Eckhard Erhard V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Auch im achten Jahr mit der E-Klasse wurde beim Service wieder alles zu vollsten Zufriedenheit erledigt.
Terminvereinbarung, Kompetenz der Mitarbeiter, Kundenbetreuung alles perfekt.
Birgit R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter .
Vereinbarte Termine werden eingehalten.
Ekkehard S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hallo habe schon eine Bewertung abgegeben!
Monika K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter und gute Leistung.
Eckhard Erhard V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer, auch im achten Jahr, bin ich mit dem Besuch in der Werkstatt sehr zufrieden. Terminvereinbarung, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden, Servicequalität, Berücksichtigung der Kundenwünsche , als zur vollsten Zufriedenheit.
Frank M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service durch die Werkstattmeister 👍👍👍
Birgit R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zuvorkommend und freundliche Mitarbeiter. Keine Probleme beim der Bearbeitung meines Termins.
« Zurück
Weiter »
Zeige
151
bis
165
von
280
Ergebnissen
‹
1
2
...
8
9
10
11
12
13
14
...
18
19
›