Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
5%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
ROSIER, Stendal (Mercedes)
4,4
917 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Klaus-Dieter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super
Joachim Herbert S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Alle Wünsche wurden erledigt. Der Terminliche Plan wurde eingehalten.
Klaus-Peter L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
100% gut :) und zufrieden.
Hans-Joachim K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles OK
Jörg L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, war sehr zu frieden.
Martina K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Leue. Ausführung des Service einwandfrei. Durch den Leihwagen wurde ich zudem eines neuen Autos animiert.
Jürgen P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Absolut tolle Werkstatt. Es gibt seit Jahren überhaupt nichts zu bemängeln.😄
Lydia V.
Gebrauchtwagen
Mercedes
4,0/5
Alles im ganzen war der Besuch mit unserem Fahrzeug im Autohaus Rosier Stendal in Ordnung.
Die Inspektion des Autos ging ohne Probleme über die Bühne.👍
Aber was ich immer wieder bemängeln muss ist die Wartezeit um ein Fahrzeug abzugeben und abzuholen.
Ist immer wieder schlecht organisiert oder es fehlt Personal um die Kundschaft zu bedienen.
Azubis werden im Kundenservice zu später Stunde eingesetzt wo aber keinen mit geholfen ist wenn es Probleme mit der Rechnung gibt .
Es wurde alles zur Zufriedenheit geklärt aber erst nach telefonischer Rücksprache eines Vorgesetzten was natürlich Zeit kostet was viele Kunden nicht haben.
Ansonsten waren alle bemüht.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Vogt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Autohaus ROSIER in Stendal zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Inspektion Ihres Autos problemlos verlief und die Anliegen zur Zufriedenheit geklärt werden konnten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit und die Situation im Kundenservice entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ROSIER Online-Team
Joachim Otto F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden.
Klaus Manfred L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mein erster Service mit dem neuen Wagen. Von der Terminvergabe bis zur Erledigung des ersten Service klappte alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Leue, der mich hierbei betreute.
Ebenfalls erklärte mir Herrn Leue einige spezielle Fragen des MBUX System und des Navigationssystem die ich mir selbst nicht beantworten konnte. Danke auch dafür.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Herr Leue auch zukünftig mein Ansprechpartner bleibt.
Thomas R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich, sehr kompetent, besser geht es nicht
Peter W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service , danke an Herrn Mikko Leue
Peter J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War alles sehr gut
Ramona S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr netter und kompetenter Empfang. Alles hat super geklappt. Wartezeit war angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Gabriele S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir sind voll zufrieden!!
« Zurück
Weiter »
Zeige
181
bis
195
von
280
Ergebnissen
‹
1
2
...
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
›