• 15 Identifikation
  • 172 Referenznummer
  • 84 Stammkunde
  • 30 Fairplay
  • 3 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

4,5
703 Bewertungen
  • 15 Identifikation
  • 172 Referenznummer
  • 84 Stammkunde
  • 30 Fairplay
  • 3 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personenfahrzeuge von Mercedes-Benz und smart.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Merbag Trier GmbH
Karl-Marx-Straße 62
54290 Trier

Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
166 Bewertungen
seit 22.08.2024
Seriöse Kundenbewertungen
537 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,5/5
386 Bewertungen
4,5/5
125 Bewertungen
4,7/5
8 Bewertungen
4,3/5
18 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Judith H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle und zuverlässige Service-Dienstleistung.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service bei Merbag Trier GmbH zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!


Willi Z. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Wir waren mit der Leistung nicht zufrieden. Es liegt ein Rückruf/Kundendienstmassnahme für das Fahrzeug vor. Diese wurde nicht im Rahmen der Inspektion erledigt! Bei Vernünftiger Planung müsste man dies erwarten können.
Jetzt sollen wir für die Kundendienstmassnahme einen neuen Termin machen und bekommen für die Kundendienstmassnahme nicht einmal ein Ersatzfahrzeug kostenfrei gestellt!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Zins,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Werkstattbesuch unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
Offenbar wurde die von Ihnen erwartete Rückrufmaßnahme im Rahmen der Inspektion nicht ausgeführt. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an eine sorgfältige und transparente Kundenbetreuung. Gerne würden wir die Angelegenheit intern prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden – insbesondere im Hinblick auf die angesprochenen Kosten und das Ersatzfahrzeug.
Bitte melden Sie sich unter 0651 7100250 oder per E-Mail an sreco.rasic@merbag.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Michael J. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Wird leider immer wieder was vergessen
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Jost,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es wiederholt zu Unannehmlichkeiten kam und Dinge vergessen wurden. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten die Abläufe intern prüfen und verbessern.
Gerne würden wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um die Vorfälle besser nachvollziehen zu können. Bitte melden Sie sich unter 0651 7100250 oder per E-Mail an sreco.rasic@merbag.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Sreco Rasic
Service- und Betriebsleiter Trier


Gabrielle C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gut, aber sehr teuer für einen Autoservice, der nur aufgrund des Bordcomputers gemacht wurde und bei dem nichts an meinem Wagen beanstandet wurde.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu den Kosten. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass jeder Besuch bei uns zufriedenstellend verläuft. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen, um Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei Merbag Trier GmbH begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr Merbag-Team.


Karin Anja O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, sehr guter Service, es könnte nicht besser sein. Vielen Dank dafür.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Merbag Trier GmbH


Inge W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich kann gerne 5 Sterne geben ,war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei der Merbag Trier GmbH zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestens betreuen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Merbag Trier GmbH.


Claudia K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Im Gegensatz zum letzten Besuch lief diesmal alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch in unserer Merbag Trier GmbH alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!


Patrick K. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Nach meinem Werkstatttermin musste ich feststellen, dass die Frontscheibe auf der linken Beifahrerseite einen Riss aufwiest. Der Riss beginnt an einer Stelle, an der zuvor ein kleiner Steinschlag oberhalb des Scheibenwischerblatts war. Der Riss muss während der durchgeführten Arbeiten (Inspektion und Radwechsel) entstanden sein und zieht sich mindestens 40 cm über die Frontscheibe. Eine Information über diesen Schaden vor der Fahrzeugübergabe unterblieb. Dies hätte doch in der Werkstatt auffallen müssen Aufgrund der regnerischen Wetterbedingungen bei der Abholung bemerkte ich den Schaden erst während der Heimfahrt. Des Weiteren wurde mir bei der telefonischen Benachrichtigung zur Abholung, nach einer Wartezeit von über fünf Stunden für Service A und Radwechsel, mitgeteilt, dass die Bremsen gemacht werden müssen. Hier hätte ich eine detailliertere Auskunft über den Umfang der Arbeiten (Beläge/Scheiben, Vorder-/Hinterachse) sowie idealerweise einen Terminvorschlag erwartet. Seit dem Termin quietschen und schleifen diese auch beim bremsen. So kann man doch kein Kunde vom Hof fahren lassen, mit einer gerissen Frontscheibe und schleifenden/quitschenden Bremsen? Diesmal war ich mit dem Service nicht zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Keller,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Werkstattaufenthalt unzufrieden waren. Wir haben versucht, Sie über die uns bekannte Mobilnummer zu erreichen, leider bisher ohne Erfolg.
Selbstverständlich möchten wir den geschilderten Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam klären. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit vor Ort persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Sie erreichen unseren Betriebsleiter Trier, Herrn Rasic, unter folgender Nummer +49 651 7100-250 oder unter folgender E-Mail-Adresse sreco.rasic@merbag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Merbag Trier GmbH


Bernhard M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenumgang.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Kundenumgang bei Merbag Trier GmbH rundum zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Merbag Trier Team.


Christiane G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden. Sowohl der Empfang sowie die Abwicklung in Sachen Mietwagen waren perfekt. Natürlich auch die Inspektion, die Autowäsche und die Abholung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Besuch bei der Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, inklusive Empfang, Mietwagenabwicklung, Inspektion und Autowäsche, vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis bald und viele Grüße, Ihr Merbag Team!


Eberhard D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort vom Autohaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit den erledigten Arbeiten bei Merbag Trier GmbH so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 166)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen