• 265 Identifikation
  • 378 Referenznummer
  • 204 Stammkunde
  • 62 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 20 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

ROSIER, Braunschweig

4,6
1535 Bewertungen
  • 265 Identifikation
  • 378 Referenznummer
  • 204 Stammkunde
  • 62 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Braunschweig - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier mit den Marken Mercedes-Benz und smart in Braunschweig alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.

Das Angebot und der Service von Rosier in Braunschweig sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen im Autohaus Rosier in Braunschweig vorbei. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.

Mercedes, smart
Autohaus ROSIER Braunschweig GmbH
Frankfurter Straße 49
38122 Braunschweig
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
63%
4,4
Frauen
37%
4,7

Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
383 Bewertungen
seit 11.06.2017
Seriöse Kundenbewertungen
1152 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,7/5
902 Bewertungen
4,0/5
68 Bewertungen
4,5/5
182 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Axel B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer schnell, kompetent und sehr freundlich. Herzlichen Dank gerne wieder !

Andre G. Werkstatt Piaggio
3,0/5
Ich habe mich um einen 5.000 km Service für meine Vespa 125 GTS SuperSport bei Rosier gemeldet. Ein Termin wurde auch schnell gefunden. Leider wollte man mir dafür recht viel Geld abknöpfen.
Es kann ja jeder selber entscheiden, was am Ende gemacht wird, aber 260 EUR waren mir tatsächlich zu viel, auch wenn wir vorher am Telefon drüber gesprochen haben, bin ich die ganze Zeit über den Preis gestolpert. Laut div.Vespa Foren ist der Preis viel zu hoch.
In einem Gespräch vor Ort habe ich dann nur einen Öl.- mit Filterwechsel zugestimmt, weil bei 5.000 km fast nur Sichtprüfungen (lt. Foren) sind. Dafür wurde mir dann aber auch mein Service Eintrag (5.000 km) verweigert. Schade!

Benjamin A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Hervorragende Beratung und Kleinreparatur: Batteriewechsel.
Sehr schnell - "zwischendurch": Danke!
Schade nur, dass der Fehler mit der Ölwarnleuchte nicht gleich mit identifiziert worden ist, obwohl Prüf- und Diagnosegeräte angeschlossen und (die Ergebnisse) ausgewertet worden sind!?

Dr.Ulrich W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Auto hat noch nie Öl verbraucht- knapp 500 nach der Inspektion mit Ölwechsel müsste nach Meldung im System 1l Öl nachgefüllt werden. Offensichtlich war man etwas sparsam…
Ansonsten alles soweit okay.

Torsten B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Inspektionstermin und TÜV waren geplant. „Wir prüfen ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren“ war versprochen… dann kann der TÜV ja nix bemängeln… dachte ich. Weit gefehlt. Durchgefallen wegen gebrochener Feder, defektem Blinker, defekte Bremsleitungshalterung… was machen sie bei einer Inspektion eigentlich? Und dann die Wiedervprführung auch noch in Rechnung stellen, das finde ich dann sehr frech!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Berg,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Braunschweig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben dies bereits an die Kollegen vor Ort weitergegeben. Diese werden sich kurzfristig bei Ihnen melden, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Helmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nachdem das Auto dreimal in der Werkstatt war zur gleichen Ursache, (knacken bei der Lenkung ) hat man beim 3. Mal die Ursache erkannt und behoben.

Thomas L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top !!!

Beate F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super geklappt! Auch der kostenfreie Fahrdienst.

Herwig G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen.

Peter E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
wie immer sehr gut .

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 383)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 20 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik