Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans-Jürgen S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super wie immer. DANKE !
Teoman C. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Reparatur ging schnell, aber der Preis ist astronomisch hoch.
Ich habe eine andere Mercedes Werkstatt aufgesucht, welche 40% weniger genommen hätte für die selbe Reparatur.

Nie wieder Brinkmann in Geesthacht.
Johannes R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles reibungslos.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei AutoBrinkmann Geesthacht reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 😊
Marco C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Gero H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Toller Service bei der Abgabe meines Fahrzeugs. Die Werkstatt hat sich sehr gut gekümmert und der Meister hatte auch Zeit für meine technischen Fragen. Weiter so.
Lars A. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Leistung war gut, aber meines Erachtens viel zu teuer. Es handelte sich um eine ganz normale Inspektion und ich habe 1.500,-€ bezahlt.
Norman B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super freundlicher und schneller Service.
Thomas F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens gelaufen, Danke
Hartmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ok
Katrin D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Freundliche Bedienung und gute Beratung!
Stephan B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Arbeiten wurden wie zuvor mit dem Händler besprochen umgesetzt.

Bezahlung / Abrechnung
Die Rechnung war verständlich bzw. wurde vom Händler gut erläutert. Der Rechnungsbetrag entsprach weitgehend dem etwaigem Kostenvoranschlag.

Nachhaltigkeit / Kundenbeziehung
Alle Leistungsversprechen des Händlers wurden eingehalten. Bei dem Händler spürt man, dass er an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.
Jutta G. Werkstatt smart
5,0/5
Immer extrem freundlich und kompetent!
Joachim F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
9.Uhr Termin Transport nach Lüneburg,Nachmittags Transport zurück nach Geesthacht. B3 Service beendet , keine Proleme Versicherung um 1 Jahr verlöngert. Alles bestens
Ramon B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus war sehr zuvorkommend mit dem Termin zur Schadensanalyse und der erforderlichen Reparatur am Fahrzeug. Vor der Reparatur wurde ich darüber Informiert welche Arbeiten durchgeführt werden müssen und wie hoch die Kosten sein würden. Schadensanalyse und Reparatur erfolgte noch am selben Tag in wenigen Stunden. Rechnung entsprach dem Kostenanschlag und war leicht verständlich aufgegliedert.
Georg R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Schleppende Aufnahme beim Empfang. Nicht den gewünschten und bestellten Meister als Gesprächspartner bekommen. Auto war zum Abholtermin um 17.00 immer noch nicht abgenommen und somit nicht abholbereit. Und dann gab es noch nicht mal eine Autowäsche.