Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Geesthacht
4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Iveco
Volkswagen
Mercedes
smart
Hans-Jürgen S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super wie immer. DANKE !
Teoman C.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Die Reparatur ging schnell, aber der Preis ist astronomisch hoch.
Ich habe eine andere Mercedes Werkstatt aufgesucht, welche 40% weniger genommen hätte für die selbe Reparatur.
Nie wieder Brinkmann in Geesthacht.
Johannes R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles reibungslos.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei AutoBrinkmann Geesthacht reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! 😊
Marco C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Gero H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Toller Service bei der Abgabe meines Fahrzeugs. Die Werkstatt hat sich sehr gut gekümmert und der Meister hatte auch Zeit für meine technischen Fragen. Weiter so.
Lars A.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Die Leistung war gut, aber meines Erachtens viel zu teuer. Es handelte sich um eine ganz normale Inspektion und ich habe 1.500,-€ bezahlt.
Norman B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super freundlicher und schneller Service.
Thomas F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens gelaufen, Danke
Hartmut H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles ok
Katrin D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Freundliche Bedienung und gute Beratung!
Stephan B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Arbeiten wurden wie zuvor mit dem Händler besprochen umgesetzt.
Bezahlung / Abrechnung
Die Rechnung war verständlich bzw. wurde vom Händler gut erläutert. Der Rechnungsbetrag entsprach weitgehend dem etwaigem Kostenvoranschlag.
Nachhaltigkeit / Kundenbeziehung
Alle Leistungsversprechen des Händlers wurden eingehalten. Bei dem Händler spürt man, dass er an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.
Jutta G.
Werkstatt
smart
5,0/5
Immer extrem freundlich und kompetent!
Joachim F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
9.Uhr Termin Transport nach Lüneburg,Nachmittags Transport zurück nach Geesthacht. B3 Service beendet , keine Proleme Versicherung um 1 Jahr verlöngert. Alles bestens
Ramon B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Das Autohaus war sehr zuvorkommend mit dem Termin zur Schadensanalyse und der erforderlichen Reparatur am Fahrzeug. Vor der Reparatur wurde ich darüber Informiert welche Arbeiten durchgeführt werden müssen und wie hoch die Kosten sein würden. Schadensanalyse und Reparatur erfolgte noch am selben Tag in wenigen Stunden. Rechnung entsprach dem Kostenanschlag und war leicht verständlich aufgegliedert.
Georg R.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Schleppende Aufnahme beim Empfang. Nicht den gewünschten und bestellten Meister als Gesprächspartner bekommen. Auto war zum Abholtermin um 17.00 immer noch nicht abgenommen und somit nicht abholbereit. Und dann gab es noch nicht mal eine Autowäsche.
« Zurück
Weiter »
Zeige
481
bis
495
von
885
Ergebnissen
‹
1
2
...
30
31
32
33
34
35
36
...
58
59
›