Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Bernhard B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Anmeldung zur Inspektion mit Terminvergabe
klappt sehr gut.
Termineinhaltung und Fertigstellung wie besprochen.
Kundenbetreuung sehr gut. Alle bisherigen Inspektionen
(und das seit ca.25 Jahren) hatten bis zur nächsten
Inspektionen nie einen weiteren Werkstattaufenthalt
erforderlich gemacht.
Top Autohaus, Top Service
Dr. Constantin D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre. Sehr zufrieden.
Axel B. Werkstatt smart
5,0/5
Super Service. Auf abgelaufene TÜV Plakette hingewiesen und sofortigen Service hierfür angeboten.
Jonathan Ronald W. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Alle vorhandenen Fehler traten am Tag nach der Abholung wieder auf.
Vitali K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nettes Personal, super Service!
Dieter M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
einwandfrei
Johannes H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super.
Gerhard R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Hat alles super geklapt. Mit freudlichen Grüßen Gerhard Rohwedder
Andreas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute Beratung durch den technischen Service (Herr Wedemann).
Silke B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Super
Felix G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hervorragender Service
Sehr kurzfristige Hilfe, überaus zuvorkommender Kontakt am Telefon, vor Ort und telefonisch mit der Werkstatt selbst, dazu ein kostenfreier Fahrservice und eine absolut ausgezeichnete Fahrzeugreinigung (außen und innen, wirklich topp) inklusive.
Ein großes Danke, ich bin sehr zufrieden
Hartmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles perfekt
Joachim Ehmcke & S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
voll zufrieden
Katrin D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut geklappt, ohne Anmeldung, Kontaktschalter für Motorhaube gewechselt.
Marco C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
!1!