Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ralf G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausführung wie abgesprochen. Sehr kundenfreundlich ist auch der Hol- und Bringservice
Martina M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Leistung, erstklassige Kommunikation.
Preis und Leistung stimmen.
Rene Tim S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Prima von Anfang bis Ende!
Ernad L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Wartung würde erledigt und Werkstatt und Meister machen Gute Arbeit.
Womit ich unzufrieden bin ist es wie sich die Empfangs Mitarbeiterinnen verhalten .
Die haben nicht für nötig Kunden mit konkrete Fragen diese zu beantworten sondern mit irgendwelchen Floskeln anzufertigen.
Peter N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super kann Mann nur sagen
Daniel S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super. Schneller Termin super Service
Ingo B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles, wie abgesprochen geklappt.
Andrea G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war rundherum wieder ausgesprochen zuverlässig. Von der Terminvereinbarung über die Durchführung bis zur Abholung. Vollkommen problemlos.
Uwe W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles in Ordnung
Jens H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr sehr guter Service......Kundenorientiert und zuvorkommend. Da fühlt man sich mit seinem Fahrzeug in kompetenten Händen.....Danke sehr
Peter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service und schnelle Reparatur und das ohne Anmeldung.
Da gibt es nichts negatives.
Hans-Peter J. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut geklappt.
Sabine S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service
Björn S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war super, 6 von 5 Sternen an Herrn Schauer! Es hat alles prima geklappt.

Preislich allerdings ein kleiner Schock: Service mit Bremsleitungen und TÜV extra mit "ein paar Kleinigkeiten" zusammen dann doch über 2.750,- Euro. Qualität natürlich super, aber die einzelnen Positionen summieren sich, das ist recht heftig denke ich. Muss auf die einzelnen Komponenten wirklich so viel Gewinn gemacht werden? Ich bin auch Kaufmann aber das könnte man mal überdenken.
Lorenz H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden