Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Rafael C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr schnelle Reparatur trotz vieler Pannenfälle an dem Tag.
Hatte nämlich mitbekommen, dass viele Fahrzeuge eingeschleppt wurden.
Dirk H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super, sehr freundlich und gut funktionierende Abläufe
Michael S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut gelaufen ⁶
Bernd T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Terminabsprache funktionierte gut. Die Beratung und der Service durch den Serviceleiter ist sehr gut. Bei Schwierigkeiten gibt es nicht nur eine Lösung. Gute Kommunikation.
Allgemein ist das gesamte Personal bei Brinckmann sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird klar gezeigt, das ein Wiederkommen gewünscht wird und der Kunde gern gesehen ist.
Ursula Anna Elisabeth D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles super
Tanja J. Werkstatt smart
5,0/5
Kundenorientierte Kompetenz mit Super Service.
Dr. Hartmut K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich, schnell und kompetent
Christian B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zuvorkommend günstig und Schnell.
Làszlò K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
I have been their customer for more than 10 years, they are always kind, punctual and do their work properly. This is still the case now. After about a year, I go again for the periodic service.
Thanks!
Wilfried-Paul B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Besonders toll: zwei Tage vor dem Termin wurde ich per e-Mail an den Termin erinnert.
Dann der Empfang an der Rezeption und die Annahme durch den Meister kann ich nur sehr anerkennenswert loben. Weil die Reparatur länger als zunächst angenommen werden könnte, wurde ich nach Hause gefahren.
Nach der Reparatur wurde mir durch den Meister genau erklärt, welcher Fehler vorlag und wie er behoben wurde.
Alles tadellos und sehr lobenswert.
Ich kann mich nur sehr herzlich bedanken und Auto Brinkmann weiter empfehlen.
Holger P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und kompetent
Robert W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Fachlich kompetent und schnell und das ganze ohne Termin!
Jürgen P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder
Christine Marieta P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Servis und Betreung sehr gut.
Ullrich D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer - gut!