Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Geesthacht
4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Iveco
Volkswagen
Mercedes
smart
Sarah Mc H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Großartiger Service, sehr engagiert und freundlich wie zuvorkommend.
Kompetente Beratung und Betreuung, faire Preise - jederzeit gerne wieder!
Amir K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens. Hier bekommt man noch die alte gute MB Qualität und Service
Thilo K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut, wie immer…
Heiner W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alle erwünschten Leistungen wurden wie vorher angeboten erbracht.
Stefanie G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War super
Dörte M.
Werkstatt
smart
4,0/5
Der Service vor Ort und die tel. Betreuung war gut.
Susanne S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich kompetent und zuverlässig
Bernd T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Service ist sehr gut, sowohl was die Terminwahl, als auch die unterschiedlichen Mitarbeiter betrifft. Jeder ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Und es werden bei Schwierigkeiten in der Regel unterschiedliche Lösungen unterbreitet.
Oliver S.
Werkstatt
smart
5,0/5
Hat wieder alles bestens geklappt, vielen Dank :)
Holger P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Sehr gut
Thorsten M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Freundlicher Empfang. Auftrag sehr kompetent Entgegengenommen. Die Arbeit schnell erledigt.
Siegfried K.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Im März 2024 haben wir bei diesem Autohaus unseren Mercedes Benz aus dem Programm „Junge Sterne“ gekauft und möchten hier nun unsere Erfahrung teilen. Nachdem wir das Fahrzeug an einem Wochenende in der Ausstellung entdeckt haben, baten wir im Verlauf der folgenden Woche um einen Besichtigungstermin des Fahrzeugs. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns bei Fa. Brinkmann generell und bei dem uns beratenden Verkäufer, Herrn Kai-Uwe Hecht, sehr gut beraten und aufgehoben. Herr Hecht hatte bei unserem Erscheinen das Fahrzeug bereits für eine Probefahrt vorbereitet und es uns für eine Stunde überlassen, um es gleich richtig kennenzulernen. Während des gesamten Verkaufsprozesses beriet uns Herr Hecht durchgängig sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend. Seine fachkundige Beratung und verbindliche Art halfen uns, eine finale Entscheidung zum Kauf zu treffen. Am Tag der Fahrzeugauslieferung haben uns Herr Axel Brinkmann sowie Herr Hecht das Fahrzeug gemeinsam übergeben und uns nochmals ausführlich in das Fahrzeug eingewiesen. Nicht nur während des Verkaufsprozesses, sondern auch danach war Herr Hecht für uns ein wertvoller und kompetenter Ansprechpartner. Sein Engagement ist bemerkenswert und hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Wir können dieses Autohaus wirklich weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, kommen Sie in dieses Autohaus. Vielen Dank, Herr Hecht, für Ihre professionelle Betreuung, es hat uns Spaß gemacht, hier zu kaufen!
Jens M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Rundum zufrieden…absolut empfehlenswert…????????????
Wolfgang T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Professionell und kompetent, schnelle Fehleranalyse und deren Beseitigung
Eugen H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Super service, freundliche mitarbeiter.
Mein Auto wurde innerhalb von 24h kompetent repariert.
« Zurück
Weiter »
Zeige
556
bis
570
von
885
Ergebnissen
‹
1
2
...
35
36
37
38
39
40
41
...
58
59
›