Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Björn-Udo J. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef beglückwünscht einen noch persönlich.
Katrin S. Werkstatt smart
5,0/5
Wie immer, sehr zufrieden mit dem Service.
Christian K. Werkstatt smart
5,0/5
Top
Thomas F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr schnell und perfekt gelaufen .
Höchste Freundlichkeit , und konkret informiert worden .
Die Kosten absolut O.K.
Besser geht nicht .
Maria S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist im Autohaus Brinkmann ist hervorragend! Ich bin immer zufrieden. Ein großes Lob an die Serviceassistentininnen.
Katrin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Toller Service!
Ina D. Werkstatt smart
4,0/5
Ich kann die Leistung der Werkstatt als Gut bewerten. Bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden. Wobei es ja nur wenig Probleme gibt. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten fühle ich mich hier, als Frau, sehr gut verstanden.
Marko F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sie haben geschafft wo andere gescheitert sind.
Eine sehr gute Beratung und Aufklärung der nächsten Schritte
Thomas W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles in Ordnung.
Björn W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Erstklassiger Service für meinen C 43 AMG. Nette, kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter kümmern sich um jedes Anliegen. Freundlicher Empfang und Aufenthalt inklusive. Der Service lässt sich echt sehen. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. :)
Vielen Dank an Herrn Hahn + Team für den erstklassigen Service!!!
Dirk S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zuverlässig, sehr professionell, sehr genau!
Felix L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kleine Inspektion machen lassen.
Ging schnell, nette freundliche Mitarbeiterinnen mit denen ich Kontakt hatte
Claudia B. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter kundenorientierter Service
Dennis S. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Super nettes freundliches Personal Der Autokauf ging schnell und Problemlos über der Bühne. Wir würden wieder ein Auto da kaufen
Brigitte P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Problemlose Abwicklung,
Als Arbeitnehmer hätte ich den Wagen gerne früher abgegeben doch die Annahme öffnet erst 7:15h
Aber sonst alles top :-)