Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Anton S. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und Kompetent
Udo S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Annahmemeister Herr Sacha und die Werkstatt verdienen mehr als nur 5 Sterne. Das Mercedes Haus Brinkmann ist das beste was ich bisher unter den Mercedes Häuser erlebt habe.
Ursula K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super nett, freundlich und kompetent
Margarete M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Durchsicht verlief - wie erwartet - schnell und reibungslos.
Norman B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr nettes Personal und ein kompetenter Servicemeister, der einem alles vertändlich erklärt und selbstständig bei Mercedes einen Kulanzantrag stellt. Toll!
Mirko K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Meine Wünsche wurde mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Das Team von Mercedes Brinkmann in Geesthacht sind sehr flexibel und finden immer ein Lösung für ein Problem auch wenn es zeitlich eng ist. Freundlichkeit und Kundennähe weder hier sehr groß geschrieben!
Vielen Dank
Hans-Werner J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches Rezeptionspersonal, wurden nach Abgabe des Wagens nach Hause chauffiert. Kompetentes Fachpersonal.
Andreas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Termin konnte kurzfristig ermöglicht werden.
Die Wartungsarbeiten wurden in wenigen Stunden durchgeführt.
Technische Phänomene wurden sofort geklärt.
Der Wagen war nach Fertigstellung blitzsauber.
Bernd R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Besser geht immer, aber nicht sehr viel besser ??
Detlef P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Annahmemeister, Super Service
Peter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetent und vor allem auch sehr fair. Sehr gute Meister, die ihr Handwerk verstehen!
Wenn notwendig werden Probleme auch mal ganz kurzfristig und unbürokratisch gelöst.
Dr. Gerald B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Spitze!
Edwin D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie schon seit Jahren , bewerte ich dieses Autohaus mit 5 Sternen . Von der Sauberkeit ,über die Mitarbeiter bis hin zur Abarbeitung der Fahrzeugmängel alles bestens !
Steffen B. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider steht Mercedes nicht mehr für Qualität!Aber die Preise sind hoch und steigen weiter.
Wenn man das Fahrzeug zum Service bringt und wieder abholt hat man ein neues Problem ,entweder ist eine Abdeckung verbogen, klappergeräusche von irgend welchen Abdeckungen.
beim unterfahrschutz gucken halb die schrauben raus und sind total lose,Lackierarbeiten sind mangelhaft.
Seit fast zwei Jahren bekommt Mercedes es nicht hin die knackgeräusche an der Lenkung abzustellen.
Mercedes wirbt ja mit ,Das Beste oder nichts.
Dann lieber nichts!
Ich denke bei Opel,Renault,Dacia u.s.w
Bekomme ich den gleichen Service nur der Unterschied man bezahlt nicht Unsummen!
Peter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen. Der Wagen stand sauber gewaschen zu Abholung bereit. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Was mich ein bisschen Irritiert hat, ich musste sofort bezahlen. Sonst habe ich die Rechnung mitbekommen oder sie lag im Auto. Ist am Ende egal, aber ein komisches Gefühl. Ich bin schon viele Jahre Kunde. ,