Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Geesthacht
4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Iveco
Volkswagen
Mercedes
smart
Anton S.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und Kompetent
Udo S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Annahmemeister Herr Sacha und die Werkstatt verdienen mehr als nur 5 Sterne. Das Mercedes Haus Brinkmann ist das beste was ich bisher unter den Mercedes Häuser erlebt habe.
Ursula K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super nett, freundlich und kompetent
Margarete M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Durchsicht verlief - wie erwartet - schnell und reibungslos.
Norman B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr nettes Personal und ein kompetenter Servicemeister, der einem alles vertändlich erklärt und selbstständig bei Mercedes einen Kulanzantrag stellt. Toll!
Mirko K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Meine Wünsche wurde mit vollster Zufriedenheit erfüllt. Das Team von Mercedes Brinkmann in Geesthacht sind sehr flexibel und finden immer ein Lösung für ein Problem auch wenn es zeitlich eng ist. Freundlichkeit und Kundennähe weder hier sehr groß geschrieben!
Vielen Dank
Hans-Werner J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches Rezeptionspersonal, wurden nach Abgabe des Wagens nach Hause chauffiert. Kompetentes Fachpersonal.
Andreas S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Termin konnte kurzfristig ermöglicht werden.
Die Wartungsarbeiten wurden in wenigen Stunden durchgeführt.
Technische Phänomene wurden sofort geklärt.
Der Wagen war nach Fertigstellung blitzsauber.
Bernd R.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Besser geht immer, aber nicht sehr viel besser ??
Detlef P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Annahmemeister, Super Service
Peter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr kompetent und vor allem auch sehr fair. Sehr gute Meister, die ihr Handwerk verstehen!
Wenn notwendig werden Probleme auch mal ganz kurzfristig und unbürokratisch gelöst.
Dr. Gerald B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Spitze!
Edwin D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie schon seit Jahren , bewerte ich dieses Autohaus mit 5 Sternen . Von der Sauberkeit ,über die Mitarbeiter bis hin zur Abarbeitung der Fahrzeugmängel alles bestens !
Steffen B.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Leider steht Mercedes nicht mehr für Qualität!Aber die Preise sind hoch und steigen weiter.
Wenn man das Fahrzeug zum Service bringt und wieder abholt hat man ein neues Problem ,entweder ist eine Abdeckung verbogen, klappergeräusche von irgend welchen Abdeckungen.
beim unterfahrschutz gucken halb die schrauben raus und sind total lose,Lackierarbeiten sind mangelhaft.
Seit fast zwei Jahren bekommt Mercedes es nicht hin die knackgeräusche an der Lenkung abzustellen.
Mercedes wirbt ja mit ,Das Beste oder nichts.
Dann lieber nichts!
Ich denke bei Opel,Renault,Dacia u.s.w
Bekomme ich den gleichen Service nur der Unterschied man bezahlt nicht Unsummen!
Peter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut gelaufen. Der Wagen stand sauber gewaschen zu Abholung bereit. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Was mich ein bisschen Irritiert hat, ich musste sofort bezahlen. Sonst habe ich die Rechnung mitbekommen oder sie lag im Auto. Ist am Ende egal, aber ein komisches Gefühl. Ich bin schon viele Jahre Kunde. ,
« Zurück
Weiter »
Zeige
796
bis
810
von
885
Ergebnissen
‹
1
2
...
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
›