Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3395 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Hildegard R.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Andre L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit Jahren super zufrieden vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie seit Jahren zufrieden sind und unser Service Ihnen stets gefällt. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin alles für ein rundum gutes Erlebnis zu geben.
Gezim S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett behandelt. Es war transparent.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und den Service als freundlich und transparent empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Volker K.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerhard L.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Detlev H.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Alles war gut.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
Peter L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden. Ich habe mit Petschallies keine Probleme.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Werkstattbesuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Dorte J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jens P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
ich bin immer zufrieden bei Autohaus petschallies und komme gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu begeistern und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.
Evelyn K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Jürgen E.
Werkstatt
Volkswagen
3,0/5
Mit dem Service sind wir zufrieden im Großen und Ganzen.
Gabriele D.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
3,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch drei Sterne.
Anika R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wie immer, waren alle sehr freundlich. Durch den tollen Check in konnten wir die Annahme des Autos schon vorher regeln. Die Kommunikation ist wunderbar, alles ist Bestens.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass der reibungslose Check‑in und die gute Kommunikation Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter U.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Service war sehr gut. Mit dem Leihwagen hat es gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Leihwagen zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Marcel J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
es gibt nichts zu bemängeln, gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum gelungen war, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
2050
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
136
137
›