Autohaus

Petschallies Volksdorf, Hamburg

4,7
3395 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Svenja P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wunschlos glücklich vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christian K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Herr H. ist super.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Volksdorf.
Eva Maria K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Amir B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Mein Kundenberater ist der beste.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und Ihr Ansprechpartner Sie so gut betreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Andre R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum gelungen war.
Günther H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis noch weiter zu verbessern.
Christina G. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Thomas B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin super zufrieden vor Ort.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ragnhild M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gertrud Johanna S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Karl-Peter K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und uns vier Sterne geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jörg D. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin durchaus zufrieden ! Würde ich beim nächsten mal wieder genau so machen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und wir Sie beim nächsten Mal wieder genauso begeistern können.
Sigrid D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael Peter R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Roger M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Vollkommen Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.