Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Tim R.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Der Verkäufer war immer sehr nett und höflich. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Eine entspannte Abwicklung insgesamt.
Frank W.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Beim Autokauf meines neuen Cupra Born fand ich die Präsentation sehr gut. Auch fand ich sehr gut, dass die Batterie vollständig geladen wart. Die Einweisungen und Erklärung des Fahrzeugs durch den Verkäufer war sehr gut.
Kai B.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Die Übergabe und der Kauf waren gut.
Rupert H.
Neuwagen
Cupra
5,0/5
Die Einweisung war sehr gut. Die Aufteilung und das Design vom Haus war super.
Franz G.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Es war alles perfekt, super Verkäufer, reibungsloser Ablauf, nette Mitarbeiter
Matthias K.
Neuwagen
Seat
5,0/5
war alles gut - gute Beratung - TOP überall
Olga F.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Keine fünf Sterne deshalb lange Zeit bis der Kunde sein Ajuto bekommt
Petra S.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Die komplette Betreuung war gut. Auf E-Mails wurde gleich geantwortet. Bei der Übergabe hat sich der Verkäufer Zeit genommen. Man hat sich wohl gefühlt.
Andrea P.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Ich war mit den Kontakt per E-Mail und telefonisch rundum zufrieden.
Abdullah G.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Kauf meines Seat Arona
verlief alles einwandfrei. Vor allem der persönliche Kontakt mit dem Verkäufer war sehr gut. Wir waren in ständigem Kontakt und Austausch. Er hat sich um alles sehr
gut gekümmert.
Robert S.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Cupra Leon, verlief bis auf eine Sache sehr gut. Die Kundenfreundlichkeit war optimal und auch sonst verlief alles sehr gut mit dem Verkäufer.
Franz M.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Arona verlief alles komplikationslos, per Telefon und E-Mail. Alles wurde eingehalten, so wie vereinbart.
Olfa W.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Es hat alles gut geklappt, bin sehr zufrieden
Anita K.
Neuwagen
Seat
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Arona war
der Verkäufer sehr persönlich und hat meine Scherze verstanden. Es hat alles sehr gut gepasst. Das nachträgliche anmelden des Fahrzeugs hat er erledigt, er war sehr hilfsbereit.
Konrad S.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Sehr freundliche Annahme. Sehr schnelle Hilfe.
« Zurück
Weiter »
Zeige
436
bis
450
von
4475
Ergebnissen
‹
1
2
...
27
28
29
30
31
32
33
...
298
299
›