Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
7005 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Daniel K. Neuwagen Cupra
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung waren die
Beratung und die Betreuung durch den Verkäufer sehr gut. Er hat uns alle Pakete, welche buchbar sind genau aufgezeigt, mit den Vorteilen und Argumenten seinerseits genau belegt.
Maximilian S. Neuwagen Seat
5,0/5
war sehr gut, Beratung, gute Erklärung super geklappt
Volker E. Neuwagen Cupra
5,0/5
Einfache und schnelle Abwicklung des Leasingvertrages für meinen CUPRA Born. Vereinbarungen wurden alle eingehalten. Tolles Auto und gute Beratung während der gesamten Abwicklung.
Susanne W. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es war fast alles in Ordnung, Herr Apro war immer freundlich und hilfsbereit. Lediglich eine Sache hat mich sehr geärgert: Herr Apro hat mir im Verkaufsgespräch fest zugesichert, dass er das Fahrzeug voll getankt übergibt. Erst nach einer kurzen Fahrstrecke, ich war bereits auf der Autobahn, habe ich gemerkt, dass der Tank nur ca. 1/4 voll war.
Simon K. Neuwagen Cupra
5,0/5
passt alles - Beratung Abwicklung gut, Cupra Born sehr schön
Dieter E. Neuwagen Seat
5,0/5
alles super gut, es gibt nichts zu verbessern, aber Luft ist immer nach oben…..
Roland B. Neuwagen Cupra
5,0/5
Sehr freundliche Verkäufer
Helmut H. Neuwagen Seat
5,0/5
hat alles gepasst - Abwicklung Beratung - Übergabe
Horst W. Neuwagen Cupra
5,0/5
Beim Autokauf war ich mit der
gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Vor allem mit dem Verkäufer, der sich sehr bemüht hat, 1 Woche vor dem Ablauf des Angebots noch alles zu erledigen. Immer sehr freundlich, immer auf dem laufenden gehalten, immer eine Auskunft oder Rückmeldung von ihm, meistens per E-Mail, sehr
schnell erhalten.
Andrej G. Neuwagen Cupra
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles
einwandfrei. Der Verkäufer ist mir schon bekannt. Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat schon alles vorbereitet gehabt. Freundlichkeit und Beratung top.
Franziska B. Werkstatt Seat
5,0/5
Prompte Erledigung, sehr gutes, nettes Personal.
Stefan H. Werkstatt Seat
5,0/5
Ich wurde super nett empfangen schon an der Rezeption und hervorragend betreut von Frau Mehl, Sandy. So kann man sich als Kunde doch nur wohlfühlen und als Ergänzung wurde ich noch zu einer spontanen Vorstellung des Cubra Leon mitgenommen von Herrn Stephan, Martin da ich in nächster Zeit einen Kauf in Erwägung ziehe. Somit rund um voll zufrieden. Bitte weiter so.
J. A. Neuwagen Cupra
5,0/5
wunderbar, alles hat hervorragend geklappt, tolles Auto Cupra Leon
Klaus F. Werkstatt Seat
5,0/5
Hat alles super geklappt!
Christian Z. Neuwagen Cupra
4,0/5
Die Kaufabwicklung war einfach, unkompliziert und schnell, der Preis sehr gut, leider hat es lange gedauert das man eine Rückmeldung bekommt, teilweise musste ich selbst nachfragen