Autohaus

Knubel Münster Süd, Münster Süd

4,5
2499 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Horst B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Freundliches Persnal
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche Atmosphäre bei uns erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten kontinuierlich daran, Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten.
Miriam K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wie immer Topp
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Henrik B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Zuverläßliche und perfekte Inspektionsabwicklung; leider zu umfangreiche Papierflut.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Inspektionsabwicklung Ihren Erwartungen entsprach. Gleichzeitig verstehen wir, dass die umfangreiche Papierflut belastend sein kann; wir arbeiten an einer stärker digitalisierten Dokumentenbereitstellung, um den Aufwand zu reduzieren. Sollten Sie weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Georg F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super Service und Freundliche Mitarbeiter. Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams und der schnellen, zuverlässigen Ausführung zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Markus R. Werkstatt Seat
5,0/5
Verbindliche Zusagen. Verlässlich und vertraulich. Sehr guter Service.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als verlässlich und vertraulich empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin verbindliche Zusagen zu halten. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Sebastian W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der gesamte Ablauf war extrem zügig und somit angenehm.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass der Ablauf für Sie so reibungslos war und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin schnellen und freundlichen Service zu bieten.
Maximilian D. Werkstatt Audi
3,0/5
Bei HU/AU inklm GAP eines Erdgasfahrzeugs war der Servicemitarbeiter nicht sehr erfahren. Habe es dann direkt mit GTÜ geklärt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Klärung direkt mit der GTÜ schnell erfolgen konnte. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Ablauf nicht von Beginn an reibungslos verlaufen ist. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Hans-Joachim F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der zugesagte Fertigstellungstermin wurde überschritten. Statt16h wurde es 16:57h.
Antwort vom Autohaus
Wir bedauern, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde und sich die Fertigstellung um fast eine Stunde verzögert hat. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten daran, die Zeitplanung künftig zuverlässiger zu gestalten. Vielen Dank für die 4‑Sterne‑Bewertung und das Vertrauen in unseren Service.
Birgit K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Knubel Süd und mit dem Autohaus und der Werkstatt zufrieden. Ich schätze den guten Kundenservice und eine vertrauensvolle fachkompetente Beratung.
Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde der defekte Reifen zeitnah und kompetent gewechselt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und das positive Feedback zu unserem Service und der fachkundigen Beratung. Es freut uns sehr, dass der Reifenwechsel schnell und kompetent durchgeführt werden konnte. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Ihrem Fahrzeug zu unterstützen.
Christian F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Reparatur wurde im vereinbarten Zeitrahmen und Kostenrahmen erfolgreich durchgeführt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass die Reparatur termingerecht und im Kostenrahmen abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Helga R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Rundum zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Besuch bei uns mit voller Zufriedenheit erlebt haben.
Shanmugaratnam K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mirijam Agnes Yachiyo C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Herr Beckermann hat sich bestens um alles gekümmert und gut beraten.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie sich gut betreut fühlten und mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Werkstatt Audi
5,0/5
Kompetent und kundenorientiert
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den Service als kompetent und kundenorientiert erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ulrich A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Danke
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch so positiv war, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.