Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
83%
4 Sterne
9%
3 Sterne
3%
2 Sterne
2%
1 Sterne
3%
Autohaus
ROSIER, Paderborn
4,5
1618 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
smart
Darius Kasiimir K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top zufrieden, sehr zuvorkommend du wirst nicht abgestempelt, weil du nicht das neueste Modell hast , sondern egal, welcher Kunde egal wie alt das Auto wie ist bedient?
Frank S.
Werkstatt
smart
4,0/5
Nach dem sechsten Besuch in der Werkstatt wurde das Klappergeräusch im Dachhimmel behoben.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Besuch bei ROSIER in Paderborn abzugeben! Es freut uns zu hören, dass das Klappergeräusch im Dachhimmel behoben wurde, aber es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass dies so viele Anläufe gebraucht hat, um das Probleme zu identifizieren und zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld, und dass Sie uns dennoch mit 4 Sternen bewertet haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ROSIER Online-Team
Erich N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es erfolgte eine sehr gute Beratung hinsichtlich der durchzuführenden Reparatur. Die Reaparatur wurde termingerecht ausgeführt.
Marco S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Zügig und unkompliziert.
Heinz-Otto B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Klappte alles reibungslos, nach 2 Stunden war das Auto fertig. Die Kosten für die Inspektion empfand ich als sehr hoch.
Bettina B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Sehr nettes und kompetentes
Personal
Ulrich J.
Werkstatt
smart
5,0/5
Alles nach Absprache erledigt.
Harald W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Störung wurde final behoben.
Heinrich K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur besten Zufriedenheit
Hans Johann S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Öl-Wechsel sind viel zu teuer!!!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Spischak,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Preise für den Ölwechsel als zu hoch empfunden haben. Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder schreiben Sie uns per eMail an mercedes-benz.paderborn@rosier.de, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Rolf B.
Werkstatt
smart
5,0/5
Alles in Ordnung! Vielen Dank!
Doris Liesbeth W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich komme immer wieder gern.
Dr.Josef Franz M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute Kommunikation passender Preis soweit beurteilbar gute arbeit
Athanasios L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Fernandez T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Vollkommen zufrieden
« Zurück
Weiter »
Zeige
286
bis
300
von
502
Ergebnissen
‹
1
2
...
17
18
19
20
21
22
23
...
33
34
›