Autohaus

ROSIER, Paderborn

4,5
1618 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Elmar E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekter Service, zeitnah
Gisela D. Werkstatt smart
5,0/5
Es hat alles super geklappt! Erste Wartung nach Kauf. Rückmeldung zu einem kleinen Problem erfolgte telefonisch. Sehr nett und kompetent.
Harald W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Zeitvorgabe zur Rückgabe des Autos wurde nicht eingehalten.
Jürgen K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und schneller Service
Hermann T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Abwicklung / sehr freundlich
Bernd Rüdiger S. Werkstatt smart
5,0/5
Wie gewohnt: Gute Kommunikation und erfolgreicher Service.
Holger S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Rosier hat, wie immer, perfekt "geliefert. Ich bin als Kunde wirklich sehr zufrieden.
Michael S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie gewohnt lief beim letzten Service alles reibungslos und einwandfrei ab.
Von der Annahme des Fahrzeugs über die durchgeführten Arbeiten bis zur Abholung.
Mich hat nur die zur Abholung noch nicht geschriebene Rechnung verwundert, aber diese war am Folgetag per E-Mail da. Dann bis zum nächsten Service.
Hans Joachim S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles gut geklappt.
Dieter D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetente und zuverlässige Beratung und Service
Fehmi S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetent und nett! Gerne wieder
Andreas H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Softwarefehler konnten auch nach zwei Werkstattbesuchen und insgesamt über 900 Eur Updatekosten nicht gelöst werden. Ich habe es jetzt aufgegeben, um nicht nicht noch mehr Geld zu versenken.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Hostmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben Ihre Anmerkungen an die Kollegen vor Ort weitergegeben, die sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen wollten. Wir hoffen, den Fehler zu Ihrer Zufriedenheit beheben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Reinhard B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles war sehr gut und pünktlich!
Michael O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer freundlich und eine erfolgreiche Problemlösung!
Uwe W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Nach Terminvereinbarung, schneller und unkomplizierter Reifenwechsel mit Reifeneinlagerung.