Autohaus

ROSIER, Paderborn

4,5
1618 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Liebes Team vom Autohaus Rosier, vielen Dank für den herzlichen Empfang und das Frühstück zum 20-jährigen Jubiläum. Der Service war exzellent und auch der Rädertausch war äußerst zufriedenstellend. Vielen Dank auch nochmals für die Flexibilität bei der Akzeptanz des Rädergutscheins meiner Versicherung.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Berghoff
Andreas M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden komme gerne zu Rosier.
Claus L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
🤗
Jörg W. Werkstatt smart
5,0/5
Alles super
Dieter D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es passte alles. Schnell, pünktlich und vom Preis ok.
Jörg Christoph K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle und komplikationslose Behebung des Defektes an dem Gebläse.
Dr.Klaus Josef F. Werkstatt smart
5,0/5
Es lief alles pünktlich und zu meiner Zufriedenheit.
Thomas Peter F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Äußerst nette Betreuung und Beratung!
Wibke N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Lief alles sehr gut.
Heinrich Josef B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Leistung
Klaus Helmut H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
sehr freundlich, alles wie vereinbart.
Eva H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Netter Empfang, etwas unklare Aussage über die Wartezeit. Gute Bedienung.
Yasemin G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, alles top👍
Dr.Ditmar S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Räderwechsel verlief sehr zügig.
Bei der anschließenden Lotterie zu
20 Jahre Rosier habe ich auch noch
gewonnen .
Karsten C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Problemlose Abarbeitung des Problems.
Freundliches Team.