Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
9%
3 Sterne
4%
2 Sterne
3%
1 Sterne
4%
Autohaus
ROSIER, Braunschweig
4,6
2156 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Piaggio
Audi
Volkswagen
Mercedes
smart
Ferrari
Christian F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service, freundlich und kompetent
Claudia C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
.
Dirk O.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Reparatur hat zwar fast eine Woche gedauert, aber die Kosten wurden vollständig auf Kulanz übernommen - die Kommunikation war sehr freundlich und angemessen ausführlich und die genannten Termine wurden eingehalten. Sehr erfreulich!
Niclas D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Alles ok.
Margret P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gutes Zeitmanagement. An allen Stellen sehr freundliche Mitarbeiter/Innen. Services optimal. Bin äusserst zufrieden.
Dr.Wolfgang R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles bestens
Dr. med.Ernst Hans R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnelle und vollständige Beratung. Verlässliche telefonische Kontaktaufnahme.
Peter B.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Auto abgegeben in perfekten Zusand zur Inspektion, Rückgabe mit erheblichen Mängeln. Siehe mein Schreiben an die Geschäftsleitung Rosier in BS vom 25.11.19.
Rainer O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Zügiger Reifenwechsel, Termin eingehalten mit kurzer Wartezeit, sehr freundliche MitarbeiterInnen
Arne S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Alles gut geklappt, Netter Service
Sevim S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich habe meinen S320 am 07.05.19 als Neukunde zur Reparatur im Autohaus ROSIER, Braunschweig abgegeben. Überrascht war ich zuerst von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Hervorheben möchte ich Herrn Brieske, der trotz hohem Auftragsvolumen, meiner Bitte nach schnellstmöglicher Fertigstellung entsprach. Ausführung und Rechnung - TOP!!! Eine Vertragswerkstatt, die ihresgleichen sucht! Hier werde ich zum Stammkunden.
MfG. Sevim Stitz Kdn.-04518410
Patrick S.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Super Beratung, die wünsche die ich hatte haben Sie mir auch möglich gemacht, super kann ich nur zum Autohaus Rosier sagen, schade dass man nicht beides angeben kann deswegen schreibe ich dass damit zu, zur Werkstatt auch super wenn der Wagen mal da bleiben sollte kriegt man gleich einen Leihwagen was man auch nicht bei jedem bekommt also wie soll ich es sagen super auch die Werkstatt da kann man eigentlich nicht so viel zu sagen als super super und nochmals super
Farah J.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Herr Kota hat mich beim Kauf meines Gebrauchtwagens ausgezeichnet beraten.
Die Funktionen des Fahrzeuges wurden mir mit viel Geduld ausführlich erklärt.
Zudem ging er mit mir den Kaufvertrag Schritt für Schritt durch und klärte mich über die mir zustehenden Vorteile auf. Trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits blieb Herr Kota sehr freundlich. Er war jederzeit erreichbar und hielt sich an abgesprochene Vereinbarungen. Das Fahrzeug wurde sauber und ordentlich übergeben.
Hans Joachim F.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Auch die nachträglich monierten Scheibenwischer wurden ersetzt
Uwe M.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Kontakt.
Perfekte Beratung und Kompetenz.
Alles in allem rundum zufrieden
« Zurück
Weiter »
Zeige
826
bis
840
von
859
Ergebnissen
‹
1
2
...
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
›