Autohaus

AutoBrinkmann, Geesthacht

4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Silke B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen
Harry G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungsloser Ablauf
Jürgen F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Fahrzeug-Wartung ,bin sehr zufrieden !
Ingo K. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
fachliche und sachliche Kompetenz
Dennis T. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Eine sehr nette Atmosphäre sowie ein Kontakt auf Augenhöhe ist hier selbstverständlich.
Petra G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Joachim M. Werkstatt smart
2,0/5
Die Reparatur war korrekt und gut ausgeführt soweit ich das beurteilen kann.

Der Preis jedoch fast 200 € höher als veranschlagt!!!!
Lars K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
hervorragende und kompetente Betreuung
Axel B. Werkstatt smart
5,0/5
Alle anstehenden Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Andreas B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut gewesen
Marita L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die erbrachten Leistungen entsprachen in vollem Umfang unseren Erwartungen.
Dirk M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
TOP Beratung, Ausführung, Freundlichkeit !
Klasse Service !
Christian D. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Habe im November 2022 beim Autohaus Brinkmann einen Mercedes S 500 gebraucht gekauft und mein Altfahrzeug in Zahlung gegeben. Bin zu 100 % zufrieden sowohl mit dem Kauf als auch der gesamten Abwicklung. Angefangen beim Erstkontakt, die Preisfindung für mein Gebrauchtfahrzeug , die Probefahrt , die Verkaufsberatung als auch die After Sale Betreuung waren mehr als überzeugend, würde jederzeit wieder dort kaufen.
Jens H. Werkstatt smart
5,0/5
Sehr sehr guter, freundlicher und höchst kompetenter Service.....weiter so
Michael P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Service war sehr gut. Es gab eine Fahrservice.