Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
1891 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Udo G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Herzlichen Dank, an das komplette Team. Die unkomplizierte Hilfe, da ich ja nicht mehr in Hagen wohne, war super.
Mein (unserem) besonderen Dank richte ich an Herrn Schröter!! Tolle Person, tolle Hilfe und sehr kompetent!!
MfG
Udo Grothmann

Cagkan A. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich habe am 18.07.2024 einen Termin bei Mercedes Jürgens Hagen gemacht, um mein Fahrzeug wegen der Wartung meines Fahrzeugs und der nicht funktionierenden Klimaanlage überprüfen zu lassen.

Am 20.07.2024 wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug fertig sei und ich es abholen könne. Als ich das Fahrzeug in Empfang nahm, sah ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich ging sofort zurück und informierte sie. Sie sagten, dass an der Klimaanlage nichts gemacht wurde und dass ich am Montag wieder anrufen sollte.

Am Montag wurde ein neuer Termin für die Wartung der Klimaanlage vereinbart, und ich brachte das Fahrzeug zurück zum Service, um den Fehler in der Klimaanlage zu finden. 2 Tage später wurde mir gesagt, dass ein Fehler in der Klimaanlage gefunden wurde und ein Teil ausgetauscht werden würde.

Ich wartete etwa 2 Wochen auf den Austausch des Teils. Am 13.08.2024 ging ich zum dritten Mal zum Kundendienst mit der Information, dass ich das Fahrzeug zurückbringen müsse und die notwendige Reparatur durchgeführt würde.

Heute, am 16.08.2024, wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug in den nächsten Wochen repariert werden könne, da es sich um eine größere Reparatur handele, und dass ich das Fahrzeug in Empfang nehmen solle.

Eigentlich wollte ich am 17.08.2024 in den Urlaub fahren und habe diese Situation am 18.07.2024 gemeldet.

In der jetzigen Situation sind alle meine Urlaubspläne gestrichen worden und ich bin völlig verärgert über die Stornierung der Urlaubsbuchung und weitere Stornierungen aufgrund der Dienstleistung, an der der Jürgenshändler nicht interessiert ist.

Ich bin finanziell und moralisch völlig geschädigt, und das Fahrzeug muss zum vierten Mal wegen desselben Problems zum Service.

Ich habe erkannt, dass Mercedes-Qualität und Kundenzufriedenheit völlig unwichtig sind, und Sie können sicher sein, dass ich diese Situation überall erklären werde, wo ich kann.

Andrea L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt.

Sylvia F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles problemlos geklappt, Rechnungsbetrag sogar noch günstiger als erwartet.

Thomas J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Annehmer Fzg wurde abgeholt und sauber zurück gebracht

Dr. H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hervorragender Service. Kundenorientierte Problemlösung. Sehr gute Erläuterung der durchzuführenden Arbeiten. Klasse!

Peter G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles super gelaufen

Manuela L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlicher und kompetenter Service. So gewinnt man Stammkunden.

Wilfried W. Werkstatt smart
3,0/5
Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Dadurch unnötig längere Wartezeit bei einer B-Inspektion -mit ca. 6 Stunden unvertretbar.
Dasselbe Problem ist bereits im Vorjahr aufgetreten und wurde ebenfalls beanstandet.
Bei den Wartungen bis 2021 traten diese Probleme nicht auf - Herr Gimini war in dieser Hinsicht zuverlässig.
Außerdem erfolgte keiner persönliche Übergabe, obwohl vereinbart.

Manfred G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt!

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 615)
Loading...