Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Christel G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer Zufrieden im Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie bei jedem Besuch rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bestens zu betreuen.
Nils J.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es ist alles Super gelaufen.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin alles für unsere Gäste zu geben.
Kai-Momme O.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jutta N.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich war im Großen und Ganzen zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die 4‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
es war alles in Ordnung wie immer.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service auf gewohnt hohem Niveau weiterzuführen.
Maik S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service des Autohauses bzw. der Werkstatt sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Werkstatt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Kristina R.
Neuwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rolf Henry B.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
3,0/5
Alles ist gut.
Frank C.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Natalie G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sascha H.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum zufriedenstellend war. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Jürgen W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in Hamburg rundum zufrieden waren.
Inge Meta K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Fahrzeug Batterie wurde erfolgreich und zügig ausgetauscht. Das Personal ist sehr freundlich und ich empfehle das Autohaus daher weiter.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Batteriewechsel schnell und reibungslos verlief und unser Team Sie mit seiner Freundlichkeit überzeugen konnte. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, den Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Helma D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es geht immer reibungslos und schnell.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den Ablauf als reibungslos und zügig erlebt haben. Ihr Hinweis motiviert uns, den letzten Stern zu erreichen; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
2054
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
136
137
›