Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
9%
3 Sterne
4%
2 Sterne
3%
1 Sterne
4%
Autohaus
ROSIER, Braunschweig
4,6
2180 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Piaggio
Audi
Volkswagen
Mercedes
smart
Ferrari
Andrea Q.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top
Luciano I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
1,2,3,4
Jutta J.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Bei meinem Auto leuchtete die Glühkerzenleuchte. Anruf, dass ein oder mehrere Glühkerzen kaputt seien, sonst keine Auffälligkeiten, ich brauche einen Termin. Da wurde mir erzählt, dass das ja so einfach nicht sei, es könnte ja auch das Steuerungselement sein. Nee, is klar. Auch der alles diagnostizierende Computer ist nicht schnell, also Mietwagen. Nach 5 Stunden erhalte ich die Antwort, Glühkerze 1 und 3 seien kaputt, besser aber alle austauschen, da der Weg dahin beschwerlich sei. Kein Problem, abgenickt. Dann kommt der Preis: 735€!!!!!! Geht’s noch!! Ich habe mich auch angeboten, die Kerzen bei Bosch abzuholen. Ja, die kosten ja nur 20€ das Stück. Wo kommt die Differenz her?
Ich habe dann dankend auf die Reparatur verzichtet.
Am nächsten Tag konnte ich meinen Wagen abholen: 450€ für nix!!! Weil ja der Motor schon auseinandergebaut war….. hat mir keiner gesagt. Und wofür?
Der Computer sagt: ist die Kerze und nicht die Steuerung- muss so sei, wofür benutze ich sonst das Teil. Dann brauche ich als Kunde aber nicht zu wissen, ob eine oder mehr Kerzen kaputt sind, wenn eh nach den Jahren ALLE ausgetauscht werden sollen!!!
Ich fühle mich von Rosier sehr verarscht. Bislang habe ich bei keiner Rechnung gezuckt und es waren einige, aber das ist eine bodenlose Frechheit, sowohl das Angebot der „Reparatur“ als auch der Betrag für die Diagnose.
Die Reparatur hat in einer anderen Werkstatt inclusive Kerzen 220€ gekostet.
Sami T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gut
Frank L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Reifenwechsel einwandfrei funktioniert.
Der Erste Termin wurde verschoben da die Reifen nicht mit geholt wurden. Allerdings 2 Tage vorher den Termin verschoben also alles Gut. Nachdem ich die gewechselten Reifen angesehen habe stellte ich fest das eine Felgenabdeckung erneuert wurde. Ohne Anmerkung und zusätzliche Berechnung. So geht guter Service.
Vielen Dank
Uwe D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles gut
Christine J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Termin und Zeit wurde eingehalten
Jan Hendrik H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit Allem. Danke liebes Rosier Team!
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!
Siegfried M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Komme gerne wieder
Manuela N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
ging schnell, super organisiert der Reifenwechsel Tag
Wanda U.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Leistung der Werkstatt entspricht in vollem Umfang meinen Ansprüchen an Mercedes. Im Autohaus Rosier wird darüberhinaus Empfang und Betreuung der Kunden besonders gepflegt. Der festgelegte zeitliche Rahmen wird eingehalten und die Abholung des Fahrzeuges wird im Telefonat übermittelt. Insgesamt hervorragend.
Horst K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und sehr nett. Als es noch MB war, war ich nur dritte Klasse
Alfons T.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Alle Beschäftigten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Timo J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gutes Autohaus.
Sehr freundliche Mitarbeiter Top Service
Gisela D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
gute Beratung, Vertrauensvoll
« Zurück
Weiter »
Zeige
661
bis
675
von
875
Ergebnissen
‹
1
2
...
42
43
44
45
46
47
48
...
58
59
›