4,4
889 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Merbag Trier GmbH, Trier

Entdecken Sie 889 Vertrauenswürdig Kundenbewertungen mit einer aktuellen Bewertung von 4.4 Sternen – dank hoher Qualität, kompetentem Service und freundlichem Personal, wobei die letzten Bewertungen jederzeit einsehbar sind.

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personenfahrzeuge von Mercedes-Benz und smart.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Merbag Holding GmbH
Karl-Marx-Straße 62
54290 Trier

Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
325 Bewertungen
seit 22.08.2024
Seriöse Kundenbewertungen
564 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,4/5
412 Bewertungen
4,4/5
126 Bewertungen
4,7/5
8 Bewertungen
4,3/5
18 Bewertungen

Das sagen Kunden

Kunden schätzen besonders die freundliche und kompetente Beratung sowie den reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Fahrzeugkäufen und Werkstattbesuchen. Viele heben die Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hervor, die stets bemüht sind, alle Fragen zu beantworten und individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Der Service wird als pünktlich und effizient beschrieben, mit einem besonderen Augenmerk auf die Sauberkeit und Pflege der Fahrzeuge. Auch die Kulanz bei Reparaturen und die schnelle Bearbeitung von Anliegen werden positiv hervorgehoben. Kunden fühlen sich gut betreut und schätzen die professionelle und freundliche Atmosphäre, die ihnen entgegengebracht wird. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Freundliches Personal Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Termintreue Gute Kommunikation Kulante Reparaturen Saubere Fahrzeugübergabe Hilfsbereitschaft Qualifiziertes Personal Unkomplizierte Prozesse

Letzte Einzelbewertungen

Adrian M. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Der Service bei Mercedes war einst erstklassig!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Mörsch,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Serviceangebot unzufrieden sind.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich bestimmte Leistungen – wie z. B. die kostenfreie Bereitstellung von Leihfahrzeugen oder die Abholung Ihres Fahrzeugs – im Laufe der Zeit angepasst haben. Die aktuell geltenden Bedingungen, einschließlich der Kilometerbegrenzung sowie der zusätzlichen Kosten bei deren Überschreitung, sind Bestandteil des Mietvertrags und wurden entsprechend transparent kommuniziert.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen fairen und professionellen Service zu bieten – und stehen Ihnen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sreco Rasic
Service- und Betriebsleiter Trier
Elisabeth B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den freundlichen und engagierten Mitarbeitern von Merbag Trier GmbH so zufrieden waren. Ihr Lob bestätigt unser Bestreben, stets einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Jörg H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Empfang sehr freundlich und sehr schnelle und sehr gute Erledigung des Auftrags.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Empfang als freundlich erlebt haben und dass Ihr Auftrag zügig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, weiterhin hohen Service-Standard zu leben. Sollten Sie künftig weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der Merbag Trier GmbH!
Jennifer P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungsloser Ablauf, freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen reibungslosen Ablauf erlebt haben und unser Team Sie freundlich empfangen hat. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin hohen Service‑Standard zu bieten.

Falls Sie Anregungen haben, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!
Patrick Rene M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausgezeichnet Dienst
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei Merbag Trier GmbH rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualitätsstandards und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Falls Sie Anregungen haben oder künftig etwas Spezielles benötigen, lassen Sie es uns gern wissen – wir sind jederzeit für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Marco W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller Räderwechsel mit guter Verpflegung (Kaffee und Kuchen).
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Räderwechsel bei Ihnen schnell erledigt werden konnte und Sie sich dabei mit einer leckeren Kaffeepause und einem Stück Kuchen verwöhnen lassen konnten. Solche positiven Erlebnisse sind genau das, was wir unseren Kunden bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Merbag Trier begrüßen zu dürfen – gern auch für weitere Service‑ und Genussmomente. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns jederzeit wissen. Nochmals vielen Dank für die fünf Sterne!
Tschur-Mann L. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Auf meine Kommentare ist man überhaupt nicht eingegangen, war dementsprechend sehr enttäuscht und habe für den Tag Arbeit bezahlt und bin wieder gefahren.

Überhaupt nicht zu empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Lau,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen zu dem Vorgang eine E-Mail geschickt. Der Befund wurde klar festgelegt und dokumentiert. Leider haben wir keine Freigabe für die Reparatur erhalten. Für Rückfragen stehen wir gerne per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Manfred S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlicher Empfang und guter Service.
Eberhard D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer bisher sehr zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten an meinem Fahrzeug. Die Fahrzeugannahme durch das Servicepersonal war freundlich und kompetent.
Peter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag!
Rüdiger K. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Super freundliche Beratung durch Herrn Gerten.
Er hat all unsere Fragen beantwortet, war immer für uns da und hat uns das perfekte Auto ausgesucht.
Bei Abholung wurde uns das Auto perfekt erklärt und auch für Fragen. Zwischendurch war er immer erreichbar..
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung Ihrer Erfahrung bei Merbag Trier GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Gerten Sie so gut betreut hat. Unser Team legt großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Herrn Gerten weiterleiten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Merbag Team.
Rainer K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Merbag Trier mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren! Wenn Sie Anregungen haben oder wir etwas verbessern können, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis bald.
Helga H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
telefonische Erreichbarkeit mangelhaft keiner ruft an wenn das Auto fertig ist
will man selbst anrufen und nach fragen geht keiner ans telefon
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Haag,
wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Wir arbeiten aktuell aktiv an der telefonischen Erreichbarkeit und versuchen somit den Service zu verbessern.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH
Franz Anton K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit der Reparatur und auch damit, dass ein Kulanzantrag gestellt wurde. Der Wagen funktioniert jetzt tadellos. Es war auch sehr freundlich, dass der Wage aussen und sogar noch innengesäubert wurde. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen, auch wenn sie wie erwartet ihren Preis hat.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Reparatur so zufrieden sind. Unser Team in der Merbag Trier GmbH bemüht sich stets, eine exzellente Betreuung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl bei der Reparatur als auch bei der Reinigung Ihres Fahrzeugs. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Annekatrin M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Zuvorkommende Beratung und unkomplizierter, zuverlässiger spontaner Werkstattservice.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass die Beratung und der Service in der Werkstatt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dr. Dorothee M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Pünktliche und guter Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch positive Rückmeldung zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Pünktlichkeit zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Merbag Trier GmbH willkommen zu heißen. Einen schönen Tag noch!
  • 16 Identifikation
  • 333 Referenznummer
  • 319 Stammkunde
  • 55 Fairplay
  • 5 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen