• 1056 Identifikation
  • 2112 Referenznummer
  • 1402 Stammkunde
  • 501 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe

Sternpark

4,6
6957 Bewertungen
  • 1056 Identifikation
  • 2112 Referenznummer
  • 1402 Stammkunde
  • 501 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
15 Standorte
Willkommen bei der Sternpark Gruppe, Ihrem autorisierten Mercedes-Benz - smart - EvoBus - Unimog - FUSO - Knorr sowie Schwarzmüller Partner für den Service.Wir stehen Ihnen an insgesamt 16 Standorten in NRW und Bayern bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Sie suchen ein Neufahrzeug, Gebrauchtwagen, einen Top Service, eine Nutzfahrzeugwaschanlage oder einen Messe-Service?Dann besuchen Sie uns in einem unserer Autohäuser.

Gesamtbewertung
sehr gut (4,9/5)
2141 Bewertungen
seit 25.08.2014
Seriöse Kundenbewertungen
4816 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,4/5
3702 Bewertungen
Google
4,9/5
18 Bewertungen
Facebook
4,8/5
946 Bewertungen
mobile.de
4,6/5
150 Bewertungen
AutoScout24

Letzte Einzelbewertungen

Norbert K. Werkstatt Mercedes
Sternpark Rheda-Wiedenbrück
5,0/5
Alles gut, freundlich, ausgeführte Arbeiten erklärt und zeitnahe Information wenn notwendig.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind froh, dass Sie dies so erlebt haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Sternpark-Team.


Stephan Hansel GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
Sternpark Rheda-Wiedenbrück
5,0/5
wie immer sehr zuverlässig - terminlich hat alles super geklappt. Dankeschön an die Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus

Hallo und vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Sternpark Rheda-Wiedenbrück rundum zufrieden sind. Zuverlässigkeit und eine reibungslose Terminplanung sind uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihr Dankeschön an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Sternpark-Team!


Friedhelm R. Werkstatt Mercedes
Sternpark Rheda-Wiedenbrück
5,0/5
Alles super gelaufen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Sternpark-Team aus Rheda-Wiedenbrück!


Stuhlfabrik Benneckenstein G. Werkstatt Mercedes
Sternpark Rheda-Wiedenbrück
5,0/5
Super Service und sehr schnell
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service in Rheda-Wiedenbrück zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße, Ihr Sternpark Team Rheda-Wiedenbrück.


Erwin-Siegmar S. Werkstatt Mercedes
Sternpark Senden
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Sternpark Senden! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!


Klaus W. Werkstatt Mercedes
Sternpark Rheda-Wiedenbrück
4,0/5
In gewohnter Manier, Terminlich korrekt
Und sehr gute Kommunikation
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Terminabwicklung und der Kommunikation zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch auch vollends überzeugen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Sternpark Team in Rheda-Wiedenbrück

Falls Sie mehr Informationen zu unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück benötigen, besuchen Sie gerne auch unsere Website: [www.sternpark.de](https://www.sternpark.de/)


Daniela D. Werkstatt Mercedes
Sternpark Senden
5,0/5
😁
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service in Senden zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich großartigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!


Paul S. Werkstatt Mercedes
Sternpark Senden
5,0/5
Guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Sternpark Senden so zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stets auf höchstem Niveau zu halten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder!

Viele Grüße,
Ihr Sternpark Team


Wolfgang K. Werkstatt Mercedes
Sternpark Senden
5,0/5
Gut aber teuer
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Kosten manchmal überraschend sein können und arbeiten kontinuierlich daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Ihr Sternpark-Team in Senden


Ricardo Mejias C. Werkstatt Mercedes
Sternpark Senden
4,0/5
Mit der Beratung und Werkstattleistung war ich soweit zufrieden, jedoch wurde mir ein ungewaschenes Fahrzeug zurückgegeben, was mich persönlich irritiert hat, da es 3 min vor Fahrzeugrückgabe ausdrücklich vom Servicemitarbeiter betont wurde, dass dies zum Service gehört.
Grundsätzlich ist dies nicht weiter schlimm, da mein Fahrzeug zur Wartung im Autohaus war, hinterlässt aber den Gedanken, ob auch wirklich alles was auf der Rechnung steht so durchgeführt wurde, wie z.B. die Fahrzeugwäsche.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches für uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fahrzeug nicht gewaschen zurückgegeben wurde, obwohl dies angekündigt war. Ihre Bedenken sind nachvollziehbar, und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Werkstattleistungen und versichern Ihnen, dass die Wartungsarbeiten ordnungsgemäß durchgeführt werden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und einen schönen Tag!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 2141)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen

Weitere 15 Standorte

Popup mit Grafik